Kanzlei Seliger | Rechtsanwalt Frank Seliger

Das Besondere an der Kanzlei Seliger ist die Beratung an der Schnittstelle zwischen Recht und Steuern. Die Praxis zeigt:


Die beste steuerliche Beratung ist unvollständig, wenn die rechtlichen Grundlagen nicht geprüft werden. Eine rechtliche Beratung bleibt unvollendet, wenn steuerliche Alternativen oder Optimierungen übersehen werden.

Frank Seliger | Fachanwalt für Steuerrecht


Rechtsanwalt Seliger ist seit 1991 Anwalt. Er berät Mandanten insbesondere in Fragen des Wirtschafts-, Gesellschafts- und Steuerrechts.


Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Gründung und Umstrukturierung von Unternehmen, die Gestaltung von Gesellschaftsverträgen und deren steuerliche Optimierung.


Als Fachanwalt für Steuerrecht berät er mit wirtschaftlichem Sachverstand und hat auch die wirtschaftlichen Konsequenzen von juristischen Entscheidungen und deren Alternativen stets im Blick.


Rechtsanwalt Frank Seliger ist zudem Vorsitzender des Aufsichtsrats der Fa. BMS Bau-Maschinen-Service Aktiengesellschaft in Rheda-Wiedenbrück.


Darüber hinaus ist er Dozent bei verschiedenen Rechtsanwaltskammern zu den Themen „Mitarbeiterbeteiligung“ und „Kapitalbeschaffung und Prospekterstellung“.


Rechtsanwalt Frank Seliger Bielefeld