Kanzlei Seliger | Rechtsanwalt Frank Seliger

Aktuelles:



Seminar “Unternehmensnachfolge”

Rechtsanwaltskammer Hamm


Am 30.01.2019 gebe ich ein Seminar zum Thema “Unternehmensfnachfolge in kleinen und mittleren Unternehmen” bei der Rechtsanwaltskammer Hamm. Das Seminar richtet sich an Fachanwälte für Steuerrecht, Erbrecht und Handels- und Gesellschaftsrecht. Interessierte Kollegen können sich direkt bei der RAK Hamm anmelden.


Seminar “Mitarbeiterbeteiligungen”

Rechtsanwaltskammer Hamm


Am 15.02.2019 gebe ich ein Seminar zum Thema “Mitarbeiterbeteiligungen in Unternehmen” bei der Rechtsanwaltskammer Hamm. Das Seminar richtet sich an Fachanwälte für Steuerrecht, Arbeitsrecht und Handels- und Gesellschaftsrecht. Interessierte Kollegen können sich direkt bei der RAK Hamm anmelden.



Seminar “Unternehmensnachfolge”

Rechtsanwaltskammer Celle/Oldenburg


Am 27.02.2019 gebe ich ein Seminar zum Thema “Unternehmensfnachfolge in kleinen und mittleren Unternehmen” bei der Rechtsanwaltskammer Celle/Oldenburg. Das Seminar richtet sich an Fachanwälte für Steuerrecht, Erbrecht und Handels- und Gesellschaftsrecht. Interessierte Kollegen können sich direkt bei der rak.seminare GmbH Celle und Oldenburg anmelden.



Seminar “Unternehmensfinanzierung”

Rechtsanwaltskammer Celle/Oldenburg


Am 05.06.2019 gebe ich ein Seminar zum Thema “Unternehmensfinanzierung ohne Banken - Mezzanines Kapital für kleine und mittlere Unternehmen” bei der Rechtsanwaltskammer Celle/Oldenburg (rak.seminare GmbH Celle und Oldenburg). Das Seminar richtet sich an Fachanwälte für Steuerrecht und Handels- und Gesellschaftsrecht. Interessierte Kollegen können sich direkt bei der rak.seminare GmbH Celle und Oldenburg anmelden.